image_pdf

30 Menschen, 40 Märkte, 1 Ziel

Bei SachEx arbeiten etwa 30 Menschen gut und gern zusammen. Gut, weil auf allen Unternehmensebenen leistungsfähige und engagierte Persönlichkeiten tätig sind. Gern, weil bei uns ein beispielhaft guter Teamgeist herrscht. Dieser besondere Geist, der uns so schlagkräftig und leistungsstark macht, kommt dadurch zustande, dass jede und jeder Einzelne bei SachEx ihren bzw. seinen festen Platz mit klar umrissenen Aufgaben hat – und von den Kollegen und der Geschäftsleitung als kompetente Person auf diesem Platz anerkannt und respektiert wird. Gegenseitige Wertschätzung ist das A und O unserer Unternehmenskultur.

Grenzenlose Vorteile

Da wir auf über 40 verschiedenen nationalen Märkten aktiv sind, ist auch unser Vertriebsteam mehrsprachig. Das bringt ganz automatisch eine gewisse Weltoffenheit mit sich, die uns wiederum hilft, Herausforderungen mit immer neuen, manchmal eher unkonventionellen Ideen, zu verwirklichen.
 
Vertrieb und Produktion arbeiten eng verzahnt zusammen, um für jeden Auftrag das jeweils bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Jeder Kunde hat die Gewissheit, von SachEx zügig und zu fairen Konditionen bedient zu werden. Und das auf höchstem Qualitätsniveau.
Das Team der Sachex GmbH als Einheit