image_pdf

Geyer, 02. Juni 2015: Neuer Unternehmensauftritt für die SachEx GmbH – Hersteller von Styropor® Stuck glänzt mit neuem Design

Nachdem Stuckdecken, Stuckleisten und Wandstuck viele Jahre als überflüssiger Zierrat aus längst vergangenen Epochen galten, erleben entsprechend ausgestattete Innenräume und Fassaden seit geraumer Zeit eine Renaissance. Dementsprechend hat auch die SachEx GmbH aus dem Erzgebirge ihre Unternehmenswebsite in Zusammenarbeit mit der cusati media GmbH aus Dresden revolutioniert. Seit knapp 20 Jahren produziert die SachEx GmbH nun bereits schon hochwertigen Styropor® Stuck in den eigenen Produktionsstätten unweit von Annaberg-Buchholz in Sachsen und vertreibt diesen unter der eingetragenen Marke HOMESTAR in über 40 Ländern.

„Den erfolgreichen Vertrieb unserer hochwertigen Stuckelemente wollen wir fortan auch im Onlinegeschäft fortsetzen und freuen uns daher über den neuen Unternehmens- und Shop-Auftritt im Netz.“ erklärt die Vertriebsleiterin Tina Ueberall.Pressemitteilung Relaunch Online Shop

Stuck Shop HOMESTAR bietet Stuckdecken, Wandstuck und Styropor® Zierleisten

Die Stuck Ornamente der SachEx GmbH sind von nun an auch in dem modernen Onlineshop https://www.homestar-shop.com/ erhältlich. Hier findet sich für jeden Geschmack und Wohnstil die passende Stuckleiste. Ob klassisch, modern oder verspielt das Angebot an Deckenrosetten, Säulen und Pilastern aus Styropor® lässt keine Wünsche offen und ergänzt das große Sortiment an Zierleisten optimal.

Eine leichte Anbringung im Eigenheim oder Geschäftshaus garantiert das richtige Zubehör aus Styropor®kleber, Gehrungslade und Feinsäge. Zusätzlich unterstützt der HOMESTAR Shop durch ausführliche Montageanleitungen und bei Bedarf mit einer telefonischen Beratung.

Firmenkontakt:

SachEx Kunststoffverarbeitung GmbH